dich

Meine Name ist Birgit Ströbl. Als Erstgeborene von 6 Geschwistern wollte ich Tischlerin werden. Mit 15 begann ich eine kaufmännische Lehre im elterlichen Elektrounternehmen und bin seit dieser Zeit über

viele Jahre im Umfeld der Funkenschuster tätig.
Zu glauben, alles dreht sich um Licht und Bewegung hat mich an schöne Plätze gebracht. An einem dieser Orte beginnt die Geschichte des Briefkleids und der Taubenpost. 

 

Die Frau mit dem Briefkleid

berührt durch das Lichtkleid

im Garten der Taubenpost.

 

 

 P.S.: Das Gebrauchsmuster zum Briefkleid  wurde am 15.8.2020 veröffentlicht. Ein wirklich schönes Datum für die geschützte Verpackung meiner getrockneten Blüten und Blätter, finden doch an diesem besonderen Feiertag  "Maria Himmelfahrt" alle Jahre die Kräutersegnungen statt. Das ist mir zugeflogen ;).

 

Sonnige Grüße aus dem Garten der Taubenpost


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Danke!

Alexander, Franziska, Christina, David, Maria, Josef, Anna, Markus, Johanna, Barbara und Rosemarie

Gerne zeige ich und stelle hier vor:

Künstlerin: ANNA W. wirkt in der Stille ohne Website -   
Eistänzerin

Bild und Film: https://www.marandjosef.at


Garten der Taubenpost ab 2018

Jeder Mensch

trägt einen Garten

in sich, der Liebe und

Pflege benötigt, um

gedeihen zu können.

Franziska Ströbl

Die ersten Briefkleider im Kaufmannsladen 2018

Maximal

Advent 2019

Weihnachtskrippe im Akadenhof der O.Ö. Landesregierung
Im Advent 2019 steht die Krippe gegenüber dem Stand der Taubenpost
Briefkleider der Taubenpost
Weihnachtsmarkt 2019 im Akadenhof der OÖ Landesregierung
Weihnachtsstand im Akadenhof der Landesregierung OÖ
Briefkleider der Taubenpost finden ihre Empfänger in Linz